SPD Bad Steben-Thierbach

... bei der SPD Bad Steben-Thierbach.

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Packen Sie aktiv mit an bei der Gestaltung Ihres direkten Umfeldes. Wir machen Politik vor der Haustür, und wir brauchen sozial engagierte Menschen, die sich für die Gemeinde einsetzen. Sind Sie enttäuscht von der großen Politik? Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, Einfluss zu nehmen als sich aktiv zu beteiligen. Demokratie beginnt beim Handeln! Wichtig ist uns eine realisierbare und bürgernahe Kommunalpolitik. Klar, dies behaupten alle Parteien, mögen Sie jetzt denken. Dennoch nehmen wir unser Motto: „Bad Steben bewegen – damit sich auch in Zukunft etwas bewegt“ sehr ernst.

Herta Gärtner

Portraitfoto von Florian Pronold

• Landesverband wirbt verstärkt um ehemalige SPD-Mitglieder
  • Neue Mitgliederbeauftragte Filiz Cetin

Information des Landesverbandes

von BayernSPD
06. Februar 2017

Die BayernSPD führt eine Urwahl (Mitgliederbefragung) nach §14 (11) (OrgStatut) für die/den Landesvorsitzende/Landesvorsitzenden durch.

Die BayernSPD führt eine Mitgliederbefragung nach §14 (11) (OrgStatut) (PDF, 287 kB) für die/den Landesvorsitzende/Landesvorsitzenden durch.

Folgende Informationen gilt es dabei zu beachten:

Porträtfoto von Arif Tasdelen

Die Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt in der BayernSPD hat einen neuen Vorsitzenden: Der Landtagsabgeordnete Arif Taşdelen wurde auf der Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft in Nürnberg am Samstag mit 90 Prozent der Stimmen gewählt.

Mehr Meldungen

• 01.03.2017, 09:00 Uhr
    Politischer Aschermittwoch mit Martin Schulz und Christian Kern | mehr…
  • 04.03.2017, 10:00 Uhr