Für Sie in den Gemeinderat Bad Steben

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen

In einer neuen Aufstellung wird der Marktgemeinderat seine Arbeit nun beginnen. Wir erhoffen uns für die Zukunft, dass die begonnenen Projekte, wie die weitere Konsolidierung unseres Haushaltes und eine zukunftsorientierte Positionierung der Marktgemeinde Bad Steben ebenso sinnvoll weitergeführt werden wie in den vergangenen Jahren. Die Wahlen sind vorbei, Ergebnisse

sind festgestellt. Jetzt gilt es, dass alle gemeinsam anpacken und an einem Strang ziehen um Bad Steben für die Zukunft weiter zu entwickeln. Die SPD wird hierzu ihren Beitrag leisten, so wie wir es auch in der Vergangenheit getan haben. Auch wenn wir mit einem Sitz weniger im Marktgemeinderat arbeiten werden, setzen wir uns auch weiterhin für die von uns aufgestellten Ziele ein. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den Kandidat(inn)en der SPD-Liste bedanken, welche unermüdlich für unsere gemeinsame Sache gearbeitet haben. Dank gilt auch allen Unterstützern, Freunden und Gönnern, vor allem aber den Wählern, die uns die Möglichkeit gegeben haben unsere gesetzten Ziele weiter zu verfolgen.